News - Jackies vom Maifeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
September 2018 : 
Wir haben Welpen.
Isolde hat am 26.09. ihren ersten Nachwuchs bekommen.
Mehr unter Welpen - Aktuell
 
 
Mai 2018 :
zur Zeit ist  Just a Snowflake -Snowy zu Besuch bei uns und wir haben ihren Bruder James- Gismo besucht, der ja praktisch um die Ecke wohnt, ihr Handicap fällt fast gar nicht auf .
 
 
 
 
März 2018:
Vom Maifeld Isomo-Zuni hat am 18.03.2018 in Greifenstein die Zuchtzulassungsprüfung des JRTVe.V. bestanden.
Formwert : Vorzüglich

 
 
Juli 2017
Vom Maifeld Heartbreaker, jetzt Timmy, hat 2 Wochen bei uns verbracht. Er hatte viel Spaß mit seiner Halbschwester Isolde - Vom Maifeld It´s my choice.
 
 
 
 
Mai 2017: 
Irish Coffee hat neue Fotos geschickt,sie ist eine tolle Junghündin geworden,die ihrer Familie viel Freude macht.(Bilder zum Vergrößern anklicken)
 
 
 
 
April 2017:
Isomo, jetzt Zuni hat uns besucht, sie ist eine perfekt schöne Junghündin geworden, die keine Wünsche offen läßt. Wir hatten einen schönen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein.(Bilder zum Vergrößern anklicken)
 
 
 
 
20.07.2016:  Besuch bei Ivanhoe in Hüllhorst
Momo und Ivanhoe haben unseren I-Wurf auf den Weg gebracht.
 
 
 
 
03.04.2016 :  Besuch in Biezenmortel
Samstag den 03.04. hatten Momo und ich ein Treffen mit unseren H-chen, wir konnten uns bei Papa Pacolito Phirstprize-Wilson treffen. Es waren für uns 250 km, für die anderen je ca 100 km Anfahrt.
Ich fand es toll, dass alle 3 es möglich machten und auch der Rüdenbesitzer gern sein Grundstück mit Interesse an der Nachzucht seines Rüden zur Verfügung stellte.

 
 

Wir hatten das Glück den ersten schönen Frühlingstag gewählt zu haben. 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü