von der Eifelhöhe Brenda - Jackies vom Maifeld

Direkt zum Seiteninhalt
Von der Eifelhöhe Brenda

22.09.01-15.05.19
Vom Ewaldshof Georgio x 
Braveheart Hanja
Züchter : Dieter Raschke


Haarart: rau
Farbe: tricolor
Größe: 35 cm
Schere
PLL: +/-
PL: 0
Formwert: sehr gut
Brenda war meine Königin. Sie hatte auch im hohen Alter nichts von ihrer Ausstrahlung verloren. Nach fünf eigenen Würfen und einem Wurf mit 3 Enkelkindern, den sie mit großgezogen hatte, hat sie unser Rudel noch viele Jahre bereichert. Am 15.05.19 musste ich meine Königin für immer gehen lassen. Ich bin dankbar für die fast 18 Jahre, die ich sie haben durfte.

                                         Brenda´s Pedigree

 

Vom Ewaldshof Georgio

Foxwarren Porter
Foxwarren Tulsa
Trump II
CWM Cadno Abby
CWM Cadno Tyro
CWM Cadno Tiffin



Braveheart Hanja
 Braveheart Calimero
Meynell Ripper
Pebbles von der Lahntalsaumeute

Ronja vom Höllengrund
Foxwarren Willy
CWM Cadno  Pikelet of Spottet Dragons

Jackies vom Maifeld - Tel.: 02654 / 987193 oder 0175 / 9883131 - Mitglied im JRTV e.V.
Copyright 2022 - Beate Lorenz - alle Rechte vorbehalten -
Zurück zum Seiteninhalt